xMail bringt Bewegung in Ihr Unternehmen.
E-Mails, Kontakte, Termine unabhänghig von Ort und Zeit und idealerweise auch gemeinsam mit Kollegen zu nutzen, bringt echten Mehrwert: Eine effiziente Unternehmenskommunikation, die Ihre Mitarbeiter unterstützt und Arbeitsprozesse produktiver macht. Unser Produkt xMail, eine Exchange Alternative bringt Bewegung in Ihr Unternehmen.
Unterstützt mehr als 100 verschiedene Endgeräte, darunter natürlich: Android, iPhone / iPad, mac OS, Microsoft Outlook, Mozilla Thunderbird und viele mehr!
Anwendungsszenarien
- Umfassende Groupware Funktionalität mit E-Mail, Kalender, Adressbuch, Aufgaben und gemeinsamne Ordnern.
- Für mobile Geräte, Tablets und Smartphones: Push E-Mail, Kalender oder Kontakte z.B. für iPhone, Android, Windows Mobile.
- Unterstützt Windows Anwender (u.a. auch Microsoft Outlook) und Mac OS X Anwender mit Apple Mail, Adressbuch und iCal oder Microsoft Entourage.
- Ein Muss für jede Agentur mit gemischten Installationen, gemeinsamen Terminen oder Projekten, da xMail gemischte Teams (Windows und Mac Anwender) integriert.
- Planen von Ressourcen wie z.B. Besprechungsräume reservieren
- xMail heißt komfortable Mail über Web. Selbstverständlich werden alle Daten verschlüsselt übertragen.
- Wiederherstellung gelöschter Mails bis zu 30 Tage
- tägliches Backup für doppelte Sicherheit
- Nutzung über die eigene (Sub-)Domain: es ist Ihre Cloud, wir bleiben als Internetagentur im Hintergrund.
- Differenzierte Anmeldungssteuerung und Kontrolle: Anmeldung zum Web Zugang nur von bestimmter IP, nur von einem Rechner usw.
- Anmeldung nur über mobile Endgeräte oder nur über Arbeitsplatzsysteme (PC, Mac).
- Verbindungsaufbau im Browser oder per WebDAV nur mit SSL.
- der Zugriff auf Dokumente kann nach Personengruppen gezielt gesteuert werden.
- einzelne Dokumente können auch für Dritte frei geschaltet werden.
- Bestimmte Anwender können PDF Dokumente nur einsehen, nicht kopieren oder herunter laden.
- eigenes Zertifikat mit der Identität des Unternehmens.
- Mitarbeiter wie z.B. Praktikanten werden nur für die Zeit der Anwesenheit frei geschaltet.
- keine Werbung, kein Profiling Ihrer Daten.
- Speicherung der Daten in Deutschland.
- Einrichtung unterschiedlicher Bereiche zur Trennung der Information für unterschiedliche Kunden: der Kunde/Geschäftspartner kann nicht erkennen, welche weiteren Kunden/Bereiche es gibt.
- Zusatzfunktionen wie z.B. Ausschreibung von Leistungen zu managen mit Bereichen für "blindes hochladen".
- Zugriffskontrolle gesteuert über Ihren Administrator.
Passende Produkte & Dienstleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Gerne analysieren wir mit Ihnen gemeinsam Ihre Anforderungen und erstellen ein individuelles, unverbindliches Angebot.